Bin Muslim brauche Hilfe!

23 Antworten

Und es ist schwachsin zu sagen das man dafür und dafür und dafür in die hölle kommt. Es ist richtig das es eine Sünde ist und das es minus punkte macht jedoch ist Allah barmherzig und verzeiht viel und wer bitteschön nimmt das recht die Entscheidung allahs zu nehmen und zu sagen das man dafür in die hölle kommt? Stellt sich diese Person etwa mit Allah auf einer ebene? Tybistikfar... das Ist eine Sünde!

Ich denke, es ist Gotteslästerung, an eine Hölle zu glauben, in der Gott irgendeines seiner Geschöpfe "ewig brennen" lässt. Vor allem dann, wenn dieses Geschöpf nicht etwa ein Massenmörder oder ähnliches ist, sondern eben nur mal vor der Ehe Sex hatte.

Jeder, der solche Behauptungen verbreitet, beleidigt damit Gott.

  • Ein Muslim darf keinen vorehelichen Kontakt haben
  • Ein Muslim darf nur einen Angehörigen einer Buchreligion heiraten (Zoraristiker, Jude, Christ)

Was Du beschreibst entspricht nach islamischen Gesichtspunkten einem permanenten Sündenfall. Über eine etwaige Kindererziehung brauchst Du Dir in dem Zusammenhang dann auch keine Gedanken machen, da Du ja als Ernährer die Familie zu versorgen hast, Du gehst also arbeiten, und die Frau erzieht die Kinder. Damit sind die Kinder ebenso fern das Islam.

P3N7A  25.10.2014, 13:29
Du gehst also arbeiten, und die Frau erzieht die Kinder.

Und das muss wieso so sein?

0
1988Ritter  26.10.2014, 09:15
@P3N7A
Und das muss wieso so sein?

Weil Standard und Herkunftskultur nicht mit westlichen Maßstäben gleichsetzbar sind.

0

Also Im Quran in Sura 17 Vers 32 sagt Allah in ungefährer Übersetzung:" Und kommt der Unzucht nicht nahe- gewiss sie ist etwas abscheuliches und wie böse ist ihr weg."

Und Er sagt nicht macht kein Unzucht, sondern nicht nahe kommen, und dazu gehört alles was zu der Unzucht führt, sprich: schreiben, befreundet sein etc.

Es ist bestimmt schwer für dich aber islamisch darfst du keine Freundin haben. Aber wir leben hier nur eine kurze Zeit und wenn du dich für Allah bemühst, wirst du später noch mehr belohnt. Also strenge dich hier an für Allah und dann kommst du inshaAllah in Jannah.

Und hier noch zu der Strafe, also Allah weiß es erst einmal am besten, aber es ist eine große sünde Unzucht zu machen aber du wirst dafür nicht ewig im Höllenfeuer brennen. Aber für eine große Sünde wirst du bestraft außer du zeigst aufrichtige Reue und hörst auf mit der Sünde.

Möge Allah dir den richtigen weg leicht machen. Amin

P3N7A  21.10.2014, 18:57

Du sollst keine Freundin haben und keinen unehelichen Sex, ausserdem wäre es schon wünschensweert unsere Rasse aufrecht zu erhalten, in Frage kommt also nur eine Heirat mit einet Person die man nicht liebt. Stimmst du mir zu?

1
Huaweis  22.10.2014, 16:50
@P3N7A

Also wenn du Liebe definierst als Sex dann ja dann darf man sich nicht Lieben. Wenn du Liebe jedoch definierst als dass man sich toleriert respektiert gemeinsamkeiten sucht viel zeit mit einander verbringt viel spass miteinander hat. dann darf man sich Lieben

0
P3N7A  24.10.2014, 16:06
@Huaweis

Das meine ich doch garnicht

Und Er sagt nicht macht kein Unzucht, sondern nicht nahe kommen, und dazu gehört alles was zu der Unzucht führt, sprich: schreiben, befreundet sein etc
0
Amatullah587  25.10.2014, 10:57
@P3N7A

Das habe ich doch garnicht gesagt? Vor der Ehe finden Gespräche statt, wo man aber nicht alleine ist sondern wo der Wali dabei ist (in der Regel der Vater). Da kann man sich Fragen stellen usw. und wenn die Chemie passt kann man heiraten

0
P3N7A  25.10.2014, 13:31
@Amatullah587

Du meinst also dass man nach einem Gespräch anständig darüber urteilen kann, ob man die Person liebt und das für den Rest des Lebens?

0
Amatullah587  27.10.2014, 13:57
@P3N7A

Nein, du verdrehst einem die wörter im Mund. Wenn die Chemie passt und man sich ein Leben miteinander vorstellen kann heiratet man

0

Gute Frage Glaube ich nicht und wenn wird's dir(hoffentlich) ALLAH verzeihen (du bestes alle 5male am Tag ich vlt nur 1x und Fasten tust du auch Ich würde sie trotzdem mal fragen was sie vom Islam hält...