Wo kann man neue Jugendliche kennenlernen?

6 Antworten

Man kann in Sportvereine gehen oder such nur ein Probetraining machen, dabei lernt man viele Leute kennen. Wenn dir das nicht reicht, kannst du sie vielleicht fragen ob sie Aucv noch nette Freunde haben. LG Smodschlau

Naja das hab ich mich auch schonmal gefragt bin 15 und hab seit 3 Jahren einen Freund und seit dem ist man eher so unter sich aber ich wäre eigentlich auch offen für neue Leute aber ich lerne die meisten Freunde trotzdem noch über Schule oder Verein kennen und dann trifft man sich und verabredet sich ist die beste Art finde ich da ich nicht so eine Party Liebhaberin bin ist das eine gute Option !!

Jugendhaus, Vereine, Clubs/Diskotheken, Raus gehen, Nachbarschaft,Verwandschaft.. ? c:

Wo draußen ?

1

Ich habe ehrlich gesagt jeden fünften Kumpel im Starbucks kennengelernt ^^

einfach ansprechen ? :D

1
@NewFaceBorn

Bei mir war es eher immer Zufall. Ich habe mich halt hingehockt neben irgendeinem und dann kommt man irgendwie ins Gespräch. Aus dem Gespräch wird dann eine Freundschaft :)

1

-Partys -Geburtstage -Selbsthilfegruppen (Achtung:Sarkasmus ;D ) -Lovoo oder wie der kack heißt xD

Viel Spaß mit neuen Freunden :)

Was möchtest Du wissen?