Jugos in Deutschland kennenlernen?

3 Antworten

Hi, wenn du die Sprache sprichst wird das nicht sehr schwer. Am besten du gehst im ein Yugo Club oder Café. Beim zusammen feiern lässt sich am besten Freunde finden. Oder du schaust mal nach Gruppen auf FB.

Viel Erfolg 

Ist ja echt interessant, nach welchen Kriterien du dir Freunde raussuchst. Menschen mögen zwar ein Buffet sein, aus dem man sich sehr wohl aussuchen kann, wen man wählt und wen nicht - aber man geht, anders als bei Essen, nicht nach Nationalität sondern nach Charakter. 

Ich wusste sowas wird kommen und ich gebe dir da recht. Vielleicht liege ich falsch aber ich hätte eben einfach noch den einen oder anderen Jugo im Freundeskreis, weil das dann auch ganz witzig werden kann. Aber ich wähle meine Freunde nicht nach Nationalität..

0
@MaennlichAnonym

Was versprichst du dir davon? Ich habe auch Jugos im Freundeskreis, sogar mehrere, und die sind genauso unterschiedlich wie alle Menschen auch, lassen sich aber, mal von ihrer Nationalität abgesehen, nicht auf einen gemeinsamen Nenner bringen. Ergo: Es ist schon irgendwie Mist, einfach irgendeinen x-beliebigen Jugo zu suchen, um sich mit ihm anzufreunden. 

0
@SaraWarHier

im raum stuttgart hab ich ein paar bosnier im angebot. (sind auch ganz lustig)

0

Was sollen denn Jugos sein? Sowas vielleicht? https://de.m.wikipedia.org/wiki/Zastava_Yugo

Leute die aus Bosnien, Kroatien, Serbien etc kommen :) und auch hier nochmal im voraus.... Meine Eltern kommen aus zwei verschiedenen Ländern und ich bin in Deutschland geboren. Welche Nationalität meine Freunde haben, ist mir egal. Aber man wünscht sich ab und zu mal mit ein paar Leuten abzuhängen, wo man bisschen Jugo sprechen kann etc. mit Rassismus hat das meiner Ansicht nach nichts zu tun.

0

Jungs und Mädchen besser kennenlernen?

Hallo, durch einen alten Freund(17) der seit paar Wochen wieder in meinem Leben ist habe ich(17,w) sehr viele von seinen netten Freunden kennengelernt. Ich würde sie gerne besser kennenlernen. Klar ich kann nicht alle aufeinmal besser kennenlernen aber würde gerne einen komplett anderen Freundeskreis aufbauen. Das blöde ist nur, dass ich sehr wenig rede, wenn es zu viele Menschen aufeinmal sind. Bin nähmlich sehr schüchtern am Anfang. Wie lernt ihr die Leute besser kennen? Ich würde auch gerne irgendwann mal die Nummern austauschen. Danke für eure Antworten

...zur Frage

Wie kann ich Deutsche Freunde kennenlernen?

Hallo,Ich komme aus China,und war ein paar Jahre in Deutschland geblieben.Jetzt bin ich in China.Ich möchte Deutsche kennenlernen.weißt du, auf welcher Webseite kann ich deutsche kennenlernen?Danke.

...zur Frage

Wie spreche ich eine bekannte Frau im Freundeskreis an, das ich Sie näher kennenlernen möchte?

...zur Frage

Deutsche kennenlernen..?

Bin ich so lange in Deutschland und wollte herausfinden wie ich am besten Leute kennenlernen denn ich habe bereits einige Webseiten ausprobiert aber die wollen immer Geld und soweit sein das habe ich leider nicht.

Wie kann man normal Leute kennenlernen phne Geld zu bezahlen?

...zur Frage

Jugos kennenlernen Raum Frankfurt Offenbach Hanau Aschaffenburg

Hallo,

ich komme aus der Nähe von Aschaffenburg am Main und mir kommts echt so vor als ob es hier kaum Jugos gibt, bin oft in Frankfurt und wirklich jedes mal überall Pärchen oder ältere Leute die die Sprache sprechen, ich frag mich wo man in meinem Alter (19-25) Leute aus der Umgebung kennenlernt die auch diese Abstammung haben. Ich weiß, dass es in Offenbach das Vanilla und Panta Rei gibt, war da schonmal jemand von euch? Wie war es? Habs eher mit Bars als mit Clubs, also wenn ihr en Cafe oder ne Bar kennt wo sich Jugos rumtreiben wär ich echt dankbar. Chats oder sowas wären auch ganz cool, falls ihr welche kennt.

...zur Frage

Durch Fitnessstudio Freundeskreis erweitern?

Hallo,

ich habe in den nächsten Tagen ein Probetraining bei einem Fitnessstudio. Mal abgesehen davon, dass ich etwas für meinen Körper tun will, würde ich gerne meinen Freundeskreis erweitern.

Daher mal nachgefragt, wie eure Erfahrungen damit sind und ob ihr dadurch auch einige neue Freunde hinzugewinnen konntet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?