Deine Formulierung ist etwas umständlich. Schreibe es lieber so :)

Nach einer erfolgreichen Ausbildung bei Ihnen habe ich den vollständigen Hauptschulabschluss, welcher mir eine Weiterbildung an einem Berufskolleg ermöglicht.

...zur Antwort

Lade dir die App ``Stundenplan`` im Google Play Store runter und trage dort alle Noten zu jedem Fach ein. Die App berechnet dir dann automatisch den Notendurchschnitt hab sie auch und kann sie wirklich jedem weiterempfehlen;)

...zur Antwort

Nein kann man nicht. :) Wenn deine Abschlussprüfungsnote eins schlechter ist als die im Fortgangzeugnis dann hast du die Chance in die freiwillige Prüfung zu gehen. So kann man ohne Druck rein gehen und sich nicht verschlechtern.

Bsp.: Du hast im Fortgang eine 2  aber in der Prüfung eine 3. In der mündlichen bräuchtest du dann eine 1 um auf die 2 zu kommen, da die Abschlussprüfung doppelt zählt.

...zur Antwort

HI :) Bin normalerweise gut in Mathe, aber diese Abschlussprüfung war richtig schwer (also Aufgaben B) ...habe sogar alle von den letzten Jahren durchgerechnet da kam nie sowas komisches mit Intervall oder so...die anderen aus meiner Jahrgangsstufe haben`s genauso empfunden, also hoffen wir mal das der Notenschlüssel verbessert wird :o

...zur Antwort

Du darfst nicht nur eine Druckerpatrone wechseln, sondern immer alle auf einmal wechseln ;)

...zur Antwort

Also ich habe erst in der 5. meinen zweiten bekommen, das war bei den meisten auch so. ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.