Realschule Versetzung in 10?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

die Voraussetzungen für die Versetzung ist zwar von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich und auch die Schulform spielt eine Rolle, in deinem Fall ist das aber egal.

Mit diesen Noten wirst du definitiv versetzt. Die 5 kannst du mit Musik, Bio, Chemie, Ethik oder Sport, etc. ausgleichen. Da brauchst du dir keine Sorgen machen.

Lg Lfy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loveflowersyeah
04.07.2016, 20:39

Danke dir für die Auszeichnung :)

0

Klar wirst du versetzt. Dein Durchschnitt ist doch eigentlich echt voll gut, auch wenn er besser seien könnte ;) Streng dich einfach nächstes Jahr mehr an. Da du aber nur eine 5 hast und nicht 2 sollte deiner Versetzung eigentlich nichts im Wege stehen. Aber samal wie hast du denn die 5 in ausgerechnet Kunst geschafft? Strengst du dich da einfach nicht an oder hat dich der Lehrer auf dem Kicker? Es ist zwar nur ein Nebenfach und ich denke eher nicht, dass du was in die Richtung machen willst, oder? Aber trotzdem zieht dich diese 5 enorm runter und kommt echt nicht gut bei Arbeitsgebern an. Hoffe ich konnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?