Buch für beste Freundin zum geburtstag?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

mach noch seiten mit euren peinlichsten / witzigsten / emotionalsten / lehrreichsten erlebnissen

oder noch sprüche-seiten nach themen wie zu motivation / liebe / ...

Du kannst noch "little quiz" machen, das machen wir immer. Da malt man verschiedene optionen für oberteil, unterteil, schuhe, schmuck, haare, jacke usw. untereinander (also kategorie für kategorie) mit so kreisen unter jedem teil, damit ihr beide ankreuzen könnt welche kombi ihr am besten findet

du kannst auch noch zwei seiten machen wo du was über sie und sie was über dich schreibt

du könntest auch noch so Seiten machen wo man so (charakter-) eigenschaften und so über den anderen ankreuzen kann

zwei seiten wo ihr euch gegenseitig zeichnet / malt

zwei freie Seiten wo ihr später eure familie reintut

solche sachen vielleicht :)

Aber voll die schöne idee, also voll persönlich und mühevoll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde besondere kleine Momente und insider rein schreiben :) und wofür du dich bedankst (auch kleine sachen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bastel ihr ein Wenn-Buch :) (wenn du nicht weißt was das ist googel es einfach schnell)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarah27112001
01.07.2016, 18:35

Gute Idee , aber das Buch soll uns beiden hinterher gehören und sozusagen ein begleiter sein von unserer freundschschaft ... aber diese wenn bücher sind voll cool

vielleicht kann ich ja etwas davon reinbringen

0

Was möchtest Du wissen?