H icche dringend euer rat ich möchte mir jetzt die ganzen haare blond färben bin mir aber nicht sucher ob es mur steht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht lässt du dir erstmal strähnchen färben. Und wenn du sie nachfärbst kommen immer mehr strähnchen dazu. Später sind dann alle blond falls du es dann so willst. Ich finde strähnchen ganz schön. Vorallem hast du dann nicht ganz so schnell den Ansatz wenn es rauswächst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vor dem Blondfärben müssen die Haare erst mal gebleicht werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gebe mal beim Playstore "haare färben" ein. Es gibt apps mit denen man sich digital die Haare färben kann :) dann weißt du obs dir steht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher sollen wir das wissen? Es erraten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?