Wieso bin ich jetzt geboren und nicht in 10.000 Jahren?

8 Antworten

Das was jetzt kommt, haben Menschen bis dahin noch nie erlebt. Ein völlig neues Weltsystem: Keine irdischen Regierungen, keine Religionen, keine Krankheiten, keine Kriminalität, keinen Tod. Alles wird in Gemeinschaft mit dem Himmel abgewickelt. Und für alle, die auch in der frühen Vergangenheit gelebt haben, gibt es eine Auferstehung! - Offenbarung 21:1-5

und nicht in 10.000 Jahren?

das kann noch kommen, ich würde mich nicht zu früh freuen.

Ich glaube, dass Gott mit meinem Leben einen Plan hat, der genau für diese Zeit gedacht ist. Die Königin Esther war "für eine Zeit wie diese geboren" und stand in der Verantwortung ein ganzes Volk zu retten. Jeder Mensch ist für eine "Zeit wie diese geboren" um in dieser Zeit mit Gott sein Leben zu dessen Ehre zu leben und Gottes Reich auf dieser Erde zu bauen.

Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass diese Erde noch 10.000 Jahre besteht. Eine der letzten großen Prophetien der Bibel erfüllt sich gerade vor unseren Augen in Israel ...

Und Menschen in 10.000 Jahren, wenn es Menschen dann noch gibt, stellen sich vielleicht die gleiche Frage.

Ja, man bekommt nicht mit, was in der Zukunft passiert. Aber wir leben in Zeiten, in denen so vieles seinen Anfang nimmt.

Nie zuvor gab es in der Geschichte der Menschheit einen so schnellen technologischen Fortschritt, wie zu unserer Zeit.

Das ist faszinierend und beängstigend, aber allemal spannend gerade jetzt zu leben.

LG.

Wenn du nicht über 50 bist und etwas sparst hast du gute Chancen die Zukunft zu erleben, in 40 Jahren ca wird die Wissenschaft es schaffen unsere Körper auf Eis zu legen und das altern zu stoppen, ob das alles in 40 Jahren wirklich passiert weiß keiner aber wenn die neuen Erfindungen und Entdeckungen weiter so explodieren können wir damit gut rechnen. Dein Körper wird eingefroren das altern gestoppt und dann pennst du erstmal 100-10000 Jahre, du wirst aufgeweckt wenn die Forschung bereit dafür ist den menschlichen körper unsterblich zu machen oder vielleicht uploaden sie dich auch wer weiß das schon. Wenn bis dahin die Menschenrechte noch existieren kannst du die Zukunft erleben und theoretisch so gut wie unendlich lange leben,

Ich Frage mich dann immer ob ich überhaupt so lange leben möchte, das Leben ist immer verwirrend und scheiße