Wieso antworten manche in so komischen Zeitabständen?

6 Antworten

Es gibt solche Social Media Opfer, die genau das tun, was social media von ihnen will. Viel Zeit darauf verbringen, sofort zurückschreiben, Lesebestätigung reinhauen, damit man gezwungen ist noch schneller zu schreiben und die Person gegenüber weiter antwortet, damit nicht ständig jemand kommt und fragt: Wieso schreibst du zurück?!

Und dann gibts einfach diejenigen, die sich dem nicht unterwerfen, einfach etwas schreiben, vllt lesen und einfach schreiben, wann sie bock drauf haben.

Hey🌸

Bei ein paar Stunden verstehe ich es noch, dann antworten sie weil es gerade passt und dann geht's schon weiter zB die Arbeit, das Kind, usw. kann alles sein. Bei manchen ist es auch mental bedingt, da verstehe ich es auch mit mehreren Tagen.

Aber bei einem Menschen der stundenlang am Handy klebt und gesund ist, da verstehe ich diese paar Tage auch nicht. Das finde ich schon hart respektlos und die respektieren die Zeit von einem dann auch nicht😅

Der Turnus jedes Menschen am Handy zu antworten ist unterschiedlich.

Nicht jeder ist handyaffin und antwortet schnell, das hat aber nichts zu bedeuten, ist auch nicht abwertend für Dich gemeint.

Alles Gute für Dich.

Warum sollte das jemand machen, es klebt doch nicht jeder Tag und Nacht am Handy, manche arbeiten auch zwischendurch