Nummer wechseln?

adminrechte613  27.02.2024, 15:03

Komplett die Nummer?

KokainNinja
Fragesteller

Jap. Und niemand soll darüber informiert werden auf WhatsApp. Geht das?

adminrechte613  27.02.2024, 15:05

Mit deinem alten WhatsApp Konto?

KokainNinja
Fragesteller

Ja. Ich will ein neues anlegen. Aber mit neuer nummer. Aber keiner soll meine neue nummer wissen. Wie geht das?

1 Antwort

Hi KokainNinja,

Um deine Handynummer zu wechseln, musst du zuerst deine alte Nummer bei Ay yildiz kündigen und eine neue Nummer beantragen. Das kannst du telefonisch unter der 0177-177 11 35 mit dem Kundenservice von Ay yildiz machen. Du brauchst dafür dein Kundenkennwort und deine SIM-Karte. Du kannst deine alte Nummer auch zu einem anderen Anbieter mitnehmen, wenn du das möchtest.

Um deine neue Nummer bei WhatsApp zu registrieren, musst du zuerst die Nummer auf deinem Handy ändern. Dann musst du in WhatsApp die Einstellungen öffnen, auf Account tippen, auf Nummer ändern tippen und deine alte und neue Nummer eingeben. Du kannst dann entscheiden, ob du deine Kontakte über den Nummernwechsel informieren willst oder nicht. Wenn du das nicht willst, dann schalte den Schalter bei Kontakte benachrichtigen aus. Dann tippe auf Fertig, um den Nummernwechsel abzuschließene.

Ich hoffe, diese Schritte helfen dir, deine Nummer zu wechseln. Wenn du weitere Fragen hast, kannst du mich gerne fragen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin Teil der Administrator Community