Wieso?

3 Antworten

Zwischen 15 und 12 sind auch nur 3 jahre unterschied. Trotzdem nehmen sich viele 15 jährige wesentlich reifer wahr als 12 jährige.

Entsprechend hast du auch grosse unterschiede zwischen 15 und 18 jährigen. Ich denke das kommt durchaus besonders in der heutigen schnellebigen zeit zu tage. Weil für die 15 jährigen schon wieder ganz andere popkulturelle dinge wichtiger sind. Die aktuellen memes und co. Wechseln ja relativ häufig. Entsprechend können ältere personen die eben noch dinge "gut finden" die sie vor 3 jahren kennengelernt haben. Als alt gesehen werden.

Vermutlich aber macht es ihnen vieleicht auch einfach nur spass die älteren zu provozieren und sich aufzuspielen. Und der grund ist schlichtweg der das die Älteren darauf negativ reagieren.

Sind halt Kinder - geht mir manchmal auf Discord auch so - bin dabei auch erst 26.

Wenn man 14 ist sind 3 Jahre für einen viel Zeit ist ja fast ein Viertel ihres Lebens, wenn man älter wird merkt man das es alles noch Kinder sind