Wielange kann man ein fertiges Schnitzel bei Zimmertemperatur aufbewahren?

3 Antworten

Also wenn Du dir morgens auf dem Weg zur Arbeit ein Schnitzelbrötchen kauftst, dann wirfst Du es ja auch nicht um 9:00 Uhr weg, weil es verdorben sein könnte.

Ich gehe davon aus das man es noch essen kann.

Bis morgen hält sich das durchaus.

Du könntest es in den Kühlschrank legst, kannst das morgen mittag oder auch noch abends locker essen. Solltest du keinen Kühlschrank haben und dein Zimmer nicht auf hochsommerliche Temperaturen aufgeheizt ist, kannst du das auch noch morgen essen.