Rohes Lamm Fleisch knapp drei Stunden bei Zimmertemperatur(22grad) stehen lassen, kann ich es noch verwenden?

2 Antworten

Hallo wenn das Fleisch nicht noch Tage lang aufgehoben wird ist das kein Problem Fleisch aller Art sollte zwar immer gekühlt gelagert werden und möglichst ohne Unterbrechung. Natürlich können Enzyme und Bakterien bei Raumtemperatur mehr arbeiten als im Kühlschrank deshalb ist die Haltbarkeit schon verringert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung