Wiederverwendbaren Strohhalme?

6 Antworten

Ich habe 2× 6er Sätze aus Edelstahl und dazu jeweils ne dünne Bürste. Meist sammele ich sie in einem hohen Becher mit Wasser und wenn sie alle dreckig sind, spüle ich sie und tue sie noch mal in den Geschirrspüler.

Macht aber keinen Spaß =:-/

Es gibt dünne Bürsten. Viele Sets beinhalten die schon.

Oder in die Spülmaschine stellen.

Hallo,

zur Reinigung würde ich dir Wasser und Seife empfehlen. Ich selber trinke immer aus Flaschen.

aber musst du wissen

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nicht weil ich solchen Müll nicht kaufe und außerdem hab ich schon als Kind gelernt aus Tassen, Gläsern und Flaschen zu trinken. Wenn du es Putzen willst, schieb einen Schnürsenkel rein und stockere mit Schaschlikspieß nach.

Mit einer dünnen Bürste. Ist im Pack dabei wenn man welche kauft