Wieder Kontakt aufbauen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Anschreiben? Wenn ja wie? 100%
Blockieren und vergessen 0%

3 Antworten

Anschreiben? Wenn ja wie?

Ich würde es nochmal versuchen. Nicht direkt auf zusammenkommen sondern erstmal wieder nen bischen die Connection aufbauen und gucken ob sich daraus was entwickelt

Gilfhunterpit69
Fragesteller

wie würdest du das probieren?

Weder noch. Blockieren zeigt Schwäche. Es zeigt, dass du sonst nicht loslassen kannst und das willst du nicht. Lass sie einfach da, aber schließe ihren Chat oder so und und versuch loszulassen.

Viel Glück dir!

Gilfhunterpit69
Fragesteller

Danke, ich stimme zu, trotzdem muss ich sagen dass ich beispielsweise betrunken mit Kollegen die das ganze von damals mitbekommen haben ihr auch ab und zu geschrieben habe und das halt eben das Problem ist

prettyberry  19.05.2024, 14:07
@Gilfhunterpit69

Selbst wenn sie blockiert wäre und du betrunken wärst, würdest du sie entblockieren und wieder adden. Das bringt nichts, außer dich noch lächerlicher darstehen zu lassen.

Lern doch einfach neue Leute kennen - um Dich herum. Dann kann der Kontakt auch aufrecht erhalten bleiben.

Das mit Euch beiden war einmal. Das ist vorbei.