Wieder in die Kirche gehen nach langem fehlen?

4 Antworten

Guten Abend Pakeqm,

Ich habe heute die Bibel gelesen und habe diese Verse perfekt für dich.

Das sagt unser Herr Jesus Christus zu dir in:

Matthäus 18:10, 12-14 Hfa

[12] Was meint ihr: Wenn ein Mann hundert Schafe hat und sich eins davon verläuft, was wird er tun? Lässt er nicht die neunundneunzig auf ihrer Weide in den Bergen zurück, um das verirrte Schaf zu suchen? [13] Und ich versichere euch: Wenn er es dann findet, freut er sich über dieses eine mehr als über die neunundneunzig, die sich nicht verlaufen hatten. [14] Ebenso will euer Vater im Himmel nicht, dass auch nur einer, und sei es der Geringste, verloren geht.«

Ist es nicht schön? Ich hoffe das bringt dir den Mut wieder in die Kirche zu gehen. Wenn du Fragen hast bin ich jeder Zeit offen sie dir zu beantworten natürlich nutze ich dafür auch das was in der Bibel steht und kann es auch erklären.

Ich würde einfach hingehen. Vermutlich freuen sich alle! Wenn es jemand anspricht, würde ich ehrlich antworten. So eine Phase kann jeder mal haben. Ich bin sicher, dass die Freude über die Rückkehr überwiegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktizierender Katholik. Lese viel zu Glaubensfragen.

Hm...

Das (2.Kor.4,4)

ist deine Entscheidung (Offb.17,1-14).

Woher ich das weiß:Recherche

Es ist besser, du gehst jetzt hin und zeigst das dir Gott wichtig ist, als dass du nicht hingehst und kein Interesse für Gott zeigst.

Dein Priester wird es schön finden dass du wieder zu Gott gefunden hast.

Gott liebt dich, er wird dich immer mit offenen Armen empfangen❤️

MSP18  25.09.2024, 01:18

Gutes Antwort wird ihr helfen !