Als muslim in die Kirche?

7 Antworten

und er will wieder in die Orthodoxe Kirche gehen

das darf er selbstverständlich und auch jeder Moslem oder auch Atheist, Buddhist u.a. darf jederzeit christliche Gotteshäuser besuchen wenn er sich dort respektvoll benimmt.

In der Kirche wird niemand ausgeschlossen. Es besteht auch kein Bekenntniszwang.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe Religionspädagogik studiert.

Ja, in Gottes Haus ist jeder willkommen...

Sicher darf er!

Er darf sich dabei nur nicht von gewaltbereiten "Geschwistern" erwischen lassen;)

Also eine Kirche aus reine intresse besuchen spricht nicht dagegen Solange man daran nicht glaubt

Wenn er Zweifel hat sollte man da zwar nicht gehen aber das Problem liegt nicht an besuchen von Kirche sondern an das was er im Herzen trägt

Ich würde lieber in eine moschee gehen und meine Zweifel beseitigen lassen in dem ich mich mehr über mein Religion beschäftige

Ana1970  20.01.2024, 23:24

Oh, so tolerant, der Islam.