Wieder ein Messerattack heute, was machen wir jetzt?
Gerstern, am 19 Mai in Bielefeld, am 16 Mai in Berlin, werden wir weiter schauen ?
Das ist das sogenannte "Wir schaffen das" ?
5 Antworten
generell ist in vielen Städten eine Überansammlung von psychisch kranken Personen besonders an Bahnhöfen bettelnd anzutreffen, die auch teils gewaltbereit sind, es handelt sich nicht nur um Migranten. In den Bahnen ist es zunehmend lebensgefährlich.
Das ist der übliche Wahnsinn, wiee es ihn schon immer gab. Ich heiße ihn nicht gut und man muss ihn bekämpfen, aber solche Taten wird immer wieder geben, weil Menschen nunmal so sind.
Der Unterschied ist nur dass aktuell jeder Attacke mit einem Messer von rechten Gruppierungen missbraucht wird, um Stimmung gegen Ausländer und die Politik zu machen.
Das traurige: Gerade diese Stimmungsmache führt dazu, dass Ausländer sich zunehmend schlechter integrieren können, weil sie eben nicht angenommen werden. Und gleichzeitig wegen die Rechten ihnrn auch noch fehlrnde Integrationsbereitschaft vor.
Die gealtaten sind abscheulich. Und das Gehabe der Rechten ist nicht besser. Sie stellen sich als die mit der Lösung dar, sind doch aber selbst zum Teil das Problem...
In Deutschland gibt es seit Jahren um die 200 Morde/Jahr
Multipliziert man deine Fälle hoch kommt man auf etwa 50-60/Jahr, ein Teil davon gar keine vollendeten Morde. Jeder dieser Fälle ist schlimm, jeder dieser Fälle muß strafrechtlich bearbeitet werden wie es im Gesetz steht, aber jeder dieser Fälle ist tatsächlich nur ein kleiner Teil in der Statistik der Gewalttaten. Die Zahl der Gewaltverbrechen ist übrigens immer noch historisch niedrig. Aber natürlich sind Messerangriffe in der Öffentlichkeit ein guter Grund um sensationsgeil berichten zu können. Daher ist das öfter in den Medien als andere Verbrechen.
So belügt man dich über Messerangriffe! (Video + Update) - Volksverpetzer
https://mediendienst-integration.de/desintegration/kriminalitaet.html
Gewöhne dich daran. Das ist der normale Alltag geworden. Bald werden es keine Messer mehr sein sondern Schußwaffen. Spätestens wenn der Krieg zu Ende ist, denn dann kommen handfeste Knast-Banditen über die Grenze, welche jetzt noch in diversen Fronteinheiten sind (aus Angst vor der Vergeltung). Mehr kann ich hier dazu nicht schreiben, es gibt sonst Ärger mit dem Generalstab von GF. Nur noch soviel, die deutsche Polizei wird gegen diese --- Knast-Kampf-Front-Kaliber --- noch nicht einmal eine Spur von einer Chance haben.
Das muss härter bestraft werden. Schon das Mitführen eines Messers muss ordentlich kontrolliert und ordentlich bestraft werden.
Dann bitte auch Schraubenschlüssel, Schraubenzieher, Baseballschläger, Stöcke, Glasflaschen, Blechdosen, Steine. Und Fäuste. Alles verbieten.