Wieder angefangen zu rauchen? Lieber abstillen?

12 Antworten

Der Geruch ist nicht das Problem, sondern das Nikotin in der Milch.

Hör bitte nicht auf zu stillen, es gibt nichts besseres für das Baby.

Treyy357  08.12.2019, 23:48

Dann werden die Schadstoffe aber weitergegeben.

Judith171  08.12.2019, 23:50
@Treyy357

Ja, sie muss natürlich aufhören zu rauchen. Wo gibts denn sowas, während dem stillen zu rauchen.

Du solltest mit dem Rauchen wieder aufhören und zwar ab sofort! Auf jeden Fall weiter stillen, für dein Baby gibt es nichts besseres!

Du hättest nicht wieder anfangen sollen. Wenn man einmal schwächelt, ist man wieder drin in dieser extremen Sucht.

Beste Lösung: nicht rauchen und weiter stillen und kein redbull oder so du solltest besonders jetzt sehr auf eine gesunde Ernährung achten da es sich sonst stark negativ auf dein Kind auswirken könnte. Mach das so gut wie du kannst du wirst es später sonst bereuen am gesündesten ist schließlich weiter zu stillen aber ohne zu rauchen auch wenn es schwierig für dich ist solltest du es durchziehen es ist das beste für dich und dein Kind auf langzeit gesehen ich wünsche euch im der Zukunft noch alles Glück und Gesundheit und Ich bin mir sicher dass du das schaffen kannst. Die liebe zu deinem Kind macht es möglich!

anastasia1712
Fragesteller

Schön gesagt :)

Der Geruch ist nur eklig? Ist dir nicht klar, dass dein Kind durch dein Rauchen VERGIFTET wird und bleibende Schäden bekommt? Ob du nun stillst oder "nur" rauchst in der Nähe deines Kindes? Mir scheint dir ist absolut nicht bewusst, dass du die Zukunft deines Kindes massiv gefährdest. Möchtest du wirklich verantwortlich dafür sein, dass dein Kind bleibende Schäden bekommt und wegen deiner Sucht krank wird? Dir ist wohl nicht bewusst wie viel von den Schadstoffen auch über deine Haut und Kleidung an die Umgebung abgegeben wird....