Wie zieht man sich stylisch wie ein penner an?

Bin M/22

3 Antworten

Ich denke nicht, dass die dann denken, dass du obdachlos wärst. Du könntest vielleicht auch übers Internet bestellen oder dort gucken, ob dort dann steht in welchem Laden und wo es die gibt.

LG

Obdachlose kleiden sich nicht in Second Hand Shops ein (gibt es die überhaupt noch?) und Du solltest mal Dein Frauenbild überdenken - Frauen von heute stehen doch nicht auf Typen, die versuchen, sich wie 80er-Jahre Rockstars zu verkleiden???

WasZum09
Fragesteller

Doch das sieht doch gut aus

meinst du retro oder vintage? Du kannst auch einfach in vintage Läden gehen. Weiss nicht wo du wohnst, aber es gibt bestimmt welche, in deiner Stadt. Wenn nicht, kannst du auch einfach online gucken. Vermeid bitte fast fashion shops. Da gibts sowieso nur gängiges und billiges Zeug 🙏

Und die Frauen findest du auch, wenn du nach Musikgeschmäckern suchst

WasZum09
Fragesteller

Ja Ka habe keinen musikgeschmack höre zu viel verschiedenen ramsch nichts festes bin identitätslos und hab persönlichkeitsstörungen😑😭