Wie ziehe ich ihr den BH aus?

6 Antworten

Sie liegt halbnackt auf dir und du hängst am Handy? Entweder du bist Beziehungsfähig oder Handysüchtig. Oder beides. Sex oder fummeln kannst du jetzt wohl vergessen.

Tipp für die Zukunft: Rede mit deiner Freundin, statt sie zu ignorieren und ins Handy zu starren. Sie kann sich selbst den BH öffnen oder du kannst es einfach mal versuchen - wenn sie das will. Was nicht unbedingt danach klingt.

Du solltest vor allem das Handy wegpacken.

Das mit dem BH solltest Du wohl ihr überlassen, wenn Du online fragen musst, wie das geht.

Tannibi  02.10.2023, 20:47

Kritisch wird es, wenn er online fragen muss, wie man atmet.

Ich glaube ihr war das unangenehm. Würde nicht zu weit gehen...

Dafür müsste man wissen, ob der Verschluss vorne (selten) oder hinten (häufig) ist - meist sind das zwei oder drei kleine Häkchen.

verreisterNutzer  03.10.2023, 08:26

meine Güte das sieht man sofort ob vorder Verschluss

Also eigentlich is so ein BH ganz Simpel zu öffnen... ansonsten lass dir es von ihr einmal zeigen, beim nächsten mal kannst du es dann ;)

Leg jetzt das Handy weg!!! Für mich wäre das so ein Abturn wenn er das machen würde!!!

LG Kira