BH weglassen wenn man raus geht?
Lasst ihr manchmal den BH weg wenn ihr raus geht oder habt ihr immer einen an?
Ich bin halt am Überlegen ob ich öfters mal den BH weglassen sollte einfach zum Ausprobieren und ob es sich in der Öffentlichkeit anders anfühlt
14 Antworten
Wenn ich einen Pulli trage gehe ich immer ohne BH raus, das ist viel bequemer hab sehr kleine Brüste da sieht man nichts und brauche auch keinen zusätzlichen Halt, daher wäre es einfach unnötig einen zu tragen.
Im Sommer bzw. bei dünneren Oberteilen/Kleidern trage ich ihn schon meistens, ich möchte nicht dass man was durchsieht.
Theoretisch schon, aber finde nicht dass sich das lohnt extra welche zu kaufen
Okay.... Aber du hast dann gerade wenn es warm ist weniger Stoff auf der Haut
Ja stimmt schon, aber unter einem t Shirt ist mir ein bh lieber, da fühl ich mich wohler damit
Ich selbst trage nur zum Training einen Sport-BH, ansonsten verzichte ich auf diese Folterinstrumente und gehe grundsätzlich ohne.
Für mich ist es jedenfalls ein Stück Lebensqualität, auf das ich nicht verzichten möchte und es stört mich auch nicht, dass ich dadurch viele Blicke auf mich ziehe.
Probiere es doch einfach aus, jetzt im Herbst kannst du es, ohne zu viel zu zeigen, machen und dabei herausfinden, ob es dir gefällt.
Bei manchen Kleidungsstücken ist es von Vorteil keinen BH zu tragen und ich fühle mich so auch wohl. :)
Bei welchen Kleidungsstücken hat es Vorteile? Kenne als Mann die Situation nicht.
Rückenfreie Kleider z.B. oder Neckholder Kleider/Oberteile.. :)
In der Freizeit und privat ist ein BH wohl nicht immer zwingend erforderlich. Es sollte allerdings noch gepflegt wirken.
Ich hab immer einen BH an wenn ich rausgehen weil ich mich mit BH einfach wohler fühle
Da würden dann nippelpads reichen