Wie wurde oder wird Fieber gemessen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am genauesten ist rektal, aber du kannst auch oral, unter der Achsel oder an der Stirn messen.

im Po loch das normalste der Welt weiß jeder heute auch noch M 60 Jahre LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich es genau wissen will, schiebe ich mir das Ding in den Popo! - Und wenn nicht, messe ich unter den Achseln oder im Ohr!

Wurde bei mir meist im Po gemessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fieber misst man immer nahe des Körperkerns, denn die Körperkerntemperatur will man wissen. Und möglichst nah geht nur durch den Popes