Fieberthermometer kaputt zeigt ein E?

...komplette Frage anzeigen Fieberthermometer mit einem E - (krank, Fieber, Fieberthermometer)

3 Antworten

E heißt Error, also irgendwas stimmt da nicht. Eine leere Batterie müßte eigentlich anders angezeigt werden. Ist die Anzeige denn viel schwächer als sonst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lisa31lisa31 11.10.2017, 21:49

Ne die ist ganz normal,innen hat sich auch so ein Gummi gelöst  .

0

ich glaub beim reinstecken wurde die Taste geklemmt

falls nicht könnte es sein, dass die Batterie schwach ist, was ich als unwahrscheinlich sehe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche es noch einmal aus und wieder einzuschalten. Geht es immer noch nicht, ist die Batterie leer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lisa31lisa31 11.10.2017, 21:36

Habe ich schon gemacht. Aber das würde ja nicht an gehen wenn die Batterie leer sein würde

0
studiogirl 11.10.2017, 21:42
@lisa31lisa31

Doch, kann sein....es ist dann zu wenig in der Batterie. Ist bei Personenwagen auch. Batterie ist leer, aber es zeigt "E" an.

0

Was möchtest Du wissen?