Wie würdet oder kommt ihr damit klar, dass er ständig bei der Ex zu Hause ist wegen den Kindern?

4 Antworten

Da wäre ich mir nicht so ganz sicher, dass er sich getrennt hat. Vielleicht sagt er dir das nur. Immerhin telefoniert er heimlich.

Sein Freund weiss von dir, weil er ihm vielleicht ein Alibi gibt. Also, dass sie am Wochenende zusammen was machen.

Oder seine Frau hat es mitgekriegt, dass da was läuft und eine Bedenkzeit verlangt. Aber er kämpft noch um seine Familie. Darum die Heimlichkeit um deine Person.

Weil ich kann mir nicht vorstellen, dass ein frisch gebackener, liebender Vater sich für jemanden trennt, den er erst gerade mal 4 Monate kennt.

Von Experte Prinzessle bestätigt

Er will seine Kindee bei sich haben und die wohnen scheinbar bei der Ex. Und scheinbar soll sie nichts von dir erfahren, weil er sich die Möglichkeit offen lassen will, zu ihr zurück zu können.

oh, oh...ganz schwierige Situation. Da befürchte ich, dass es für dich weiterhin so frustrierend bleibt, denn zwei kleine Kinder binden ihn sehr stark...und da er so oft bei ihnen ist, kann es auch schnell passieren, dass er sich mit seiner Ex wieder versteht.

Du bist in der Schwächsten Position. Eigentlich sehe ich da wenig reale Zukunft für euch beide, wenn er nicht in der Lage ist, sich etwas mehr von seiner Familie zu distanzieren.

Erstmal: Ich finde es gut, dass sich dein Partner so gut um seine Kinder kümmert.

Aber auf Dauer geht es nicht, dass er nicht zu dir als Partnerin steht. Kleine Kinder können gut akzeptieren, dass da eine nette Frau ist, die der Papa lieb hat.