Wie würdet ihr Schluss machen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy

ich hoffe das es bei mir und meinem Freund nö dazu kommen wird. Aber wenn es so sein würde, dann würde ich zu ihm gehen und ihm sagen das es einfach nicht mehr funktioniert und dann halt Schluss machen. Wir würden uns sicherlich im guten trennen. Außerdem muss man nicht gleich bei kleinen Problemen Schluss machen… darüber kann man reden 😌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab miese Erfahrungen, will anderen helfen

Auf Telegram gehen und schrieben dass man jetzt Schluss macht. Wenn die Person halbwegs intelligent ist, sollte sie es bereits erwarten weil so etwas kommt meistens nicht Random.

JustASingle  03.07.2023, 23:13

Auf Telegram?! Sowas macht man persönlich.

Ein romantisches Date veranstalten und dazwischen ganz romantisch Schluss machen. Wie es angefangen hat, lasse ich es auch enden. Was ich sagen würde, wären halt die Gründe warum wieso und weshalb.

GiveMeASolution  03.07.2023, 23:32

Was ist das denn für eine Methode, warum nicht einfach persönlich Treffen und schluss machen, sagen was einen stört etc. und dann gehen, warum denn der Person erst alles schön machen mit einem super treffen nur um dann zu sagen das man schluss macht, hä?

Auf jeden Fall sollte man persönlich mit der Person darüber sprechen.
Wichtig ist es auf einer netten Art und Weise ein Gespräch zu führen und sagen was man fühlt.

Ich würd straight up die Wahrheit sagen, und dann auch, dass ich schluss machen würde einfacher gehts nicht