Wie würdet ihr reagieren Würdet ihr euer Nachbar als Frau gekleidet im Gang sehen?

13 Antworten

fände ich klasse, und die Wahrscheinlichkeit, das sich in diesem Moment zwei Männer im Rock/Kleid gegenüberstehen ist sogar recht groß, da ich (m 66J) ja selber lieber Röcke und Blusen trage als Hosen und Hemden, meine Reaktion wäre dann, das ich ihn spontan zum Kaffee einladen würden, damit wir uns mal ausführlich unterhalten können, welche Art von Röcken oder ähnliches wir jeweils bevorzugen - so ein kleiner Erfahrungsaustausch eben

"Hallo, wie geht es Ihrer Frau?". (Wir haben nur verheiratete Männer im Haus).

Ganz ehrlich gesagt würde ich aber gar nichts sagen. Das Verhältnis in meiner Nachbarschaft ist distanziert, einige Leute habe noch nie gesehen, obwohl wir seit Jahren im gleichen Haus wohnen.

Somit würde ich also im besten Fall grüssen, und er wahrscheinlich auch. Mehr nicht.

diejessica94
Fragesteller

Ok bei mir ist das anders wir haben ein guttes verhältnis zu meinen Nachbarn

DLABUwe  25.05.2024, 11:40
@diejessica94

So sollte es sein. Ich habe auch Nette Nachbarn, und sie Sehen mich jeden Tag im Rock. 👍🏻 Und überhaupt Trage ich überall Rock. Ich Sehe darin kein Problem, wenn wer ein Problem damit hat darf er sie, es sich Behalten. Was gehn mich die Probleme Fremder Leute an.

Guten Tag, oder Hallo.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da ich ein Bizarrliebhaber bin. Ich Mag es Ausgefallen.

Ist mir schon mehrfach passiert da ein Nachbar ein Crossdresser ist. Letztens hat er mir in Tshirt und Strapsen die Tür aufgemacht als ich was fragen wollte. War erstmal komisch aber dann ok. Er muss sich ja so wohl fühlen

Im ersten Moment vermutlich irritiert. Dann mit einem Grinsen und einem "Hallo".