Wie würdet ihr reagieren wenn ihr eure Tochter Per Zufall in einem Porno finden würdet?

10 Antworten

Nun würde sagen,der da mit spielt muss damit leben.Berühmt zu werden kan man auch anders.Würde es nicht gut finden aber apzetieren.

meine schwester und mutter sind beide sehr attraktiv, und könnten wohl ohne weiteres in so einem film mitspielen (viel. sogar zeitgleich als mum und tochter..?!).

wenn ich also pornos sehe in denen jeweils eine der beiden mitspielt - oder beide - würde ich sie darauf ansprechen. es geht bei uns relativ locker und offen zu, sex wird nicht tabuisiert, ich würde fragen wenn sie den film denn gemacht hätten zeitlich.

Ich würde Fragen ob sie eine Fortsetzung drehen will. Danach lässt sie den Quatsch automatisch sein. Des nennt sich umgedrehte Psychologie.

Wenn sie volljährig ist, würde ich mich über die finanzielle Lage meiner Tochter informieren und mit ihr reden um herauszufinden ob sie es freiwillig macht.

Wenn sie es freiwillig macht... würde mir wahrscheinlich das Hirn eine Weile unangenehm jucken aber ich würde sie machen lassen.

Macht sie es aus finanzieller Not, würde ich mich bemühen ihr zu helfen, damit sie es nicht machen muss.

Macht sie es nicht freiwillig und/oder ist minderjährig, würde ich die Polizei einschalten.

die eigene Situation überdenken, denn immerhin "surfst" du ja dann selbst grad genüßlich durch,s entsprechende "Männernetzwerk".. die brauchen immer Nachwuchs, weil es dir als Verbraucher ja sonst auch selbst wieder zu "langweilig" würde.. Voraussetzung ist natürlich, daß sie "volljährig" ist + gegenseitiges Einvernehmen usw..

Isabel25  14.03.2021, 19:12

Genau! Wer im Glashaus sitzt , sollte nicht mit Steinen werfen :-)