Du kannst damit nichts anfangen. Das ist so wie wenn ein 13 jähriger fragt ob Wodka gut ist.

...zur Antwort
1-2 Jahre

Es liegt eine Klage beim Bundesverfassungsgericht vor, da die Verhältnismäßigkeit des Verbotes nach aktueller Forschungslage nicht gegeben ist. Kann also nicht mehr lange dauern.

...zur Antwort

Meiner Ansicht nach macht dies nur ein Bruchteil der Fahrer. Audi, Mercedes und BMW sind jedoch mehr vertreten. Das liegt zum einen an den Personengruppen welche diese Fahrzeuge bevorzugen, zum anderen an den Verkaufszahlen wobei sich das Argument wieder beißt da VW deutlich mehr verkauft, jedoch mehr das Image vom klassischen Familienauto hat.

...zur Antwort

Man möchte nach meiner Auffassung dafür sorgen, dass Beamte weniger in Problemvierteln kontrollieren und so die Statistik künstlich aufgehübscht wird. Denn der Beamte muss hier etwas nachweisen, was er meist nicht kann. Entsprechend macht er um gewisse Gebiete einen Bogen. Das ist die Logik von rot rot grün in Berlin.

...zur Antwort

Bei der Laufleistung reißt gerne mal die Steuerkette.

...zur Antwort

Mein Traumauto ist ein Subaru Leone 1800 Turbo. Nur leider sind die Fahrzeuge als linkslenker extrem selten und die meisten sind vom Zustand sehr schlecht.

Früher wurde das Auto als Bauernferrari bezeichnet. Der Spitzname Bauernporsche hielt Einzug als Subaru ab 2000 das Impreza Modell mit runden Scheinwerfern versehen hat.

...zur Antwort

Heckantrieb bedeutet der Motor sitzt hinten. Das ist beispielsweise beim VW Käfer oder fast jedem Porsche-Modell der Fall. Allradantrieb bedeutet, dass alle Räder angetrieben werden. Bei manchen Porsche ist beides gleichzeitig der Fall.

...zur Antwort

Wenn die Werkstatt die Klimaanlage ohne Reparatur ausfüllt macht diese sich strafbar. Irgendwo ist eine Undichtigkeit. Meist ist es der Kondensator (Klimakühler). Der allein kostet ohne Einbau mindestens 100€. Unter 300€ kommst du denke ich definitiv nicht weg.

...zur Antwort