Hilfe Panik was tun?

SchakKlusoh  08.03.2023, 10:22

Du bist 34? Dann wäre sie also 61, richtig?

SchakKlusoh  08.03.2023, 10:24

Weißt Du sicher, daß die Mutter es gesagt hat? Vielleicht hat die Tochter das erfunden.

Khali198805
Fragesteller

Das hat die Mutter gesagt glaube nicht dass die Tochter mich anlügen würde

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, die Mutter wird das nicht wirklich ernst gemeint haben. Vielleicht hat sie gesagt, dass du ein attraktiver junger Mann bist und sie dich wohl nicht *von der Bettkante schubsen* würde. (wäre sie im Alter ihrer Tochter)

Oder....was hat sie tatsächlich denn gesagt?

Khali198805
Fragesteller

Laut meiner besten Freundin waren die worte : Da ich alleine bin und du dich nicht an ihn ranmachst würde ich ihn mir mal gerne für eine Nacht ausleihen.

DeernVomDienst  08.03.2023, 10:29

nimm es als Kompliment. Lass dich auf sie ein oder lass es. Ignoriere sie sonst ein bisschen und schenke ihr nicht mehr Beachtung als muss. Nicht mehr als das, was als höflich gilt.

Khali198805
Fragesteller
@DeernVomDienst

Ich weiß nicht bin seit 1 Woche nicht mehr dagewesen da ich überfordert bin mit der Situation

DeernVomDienst  08.03.2023, 10:43
@Khali198805

womit bist du überfordert ? Weißt du nicht, was du willst oder magst du ihr nicht begegnen ?

Khali198805
Fragesteller
@DeernVomDienst

Naja beides und vor allem will ich die Freundschaft nicht aufs Spiel setzen

DeernVomDienst  08.03.2023, 12:51
@Khali198805

ach komm....nun mache es nicht komplizierter als es ist. Mache ihr keine Avancen und gut. Sie wird schon nicht über dich herfallen.

DeernVomDienst  09.03.2023, 10:02
@Khali198805

das hättest du ja vorher klären können, ob die Tochter da ist oder wieder gehen können...🙄

Mit wem bist du zusammen? Wen liebst du?

Ich finde es ziemlich merkwürdig, dass eine Mutter - wenn sie diese Gedanken hegt- ihrer Tochter dies mitteilt und dir durch die Blume ausrichten lässt, sie findet dich attraktiv und will Sex..

Beziehe Position und gehe nicht weiter auf dieses Angebot ein. Vielleicht fühlst du dich geschmeichelt, aber mach dir klar, dass du alles zerstörst, was dir heute wertvoll ist, wenn du tatsächlich diese Aktion ausführen würdest.

Khali198805
Fragesteller

Ich bin mit keinem der beiden zusammen ihre Tochter und ich sind beste Freunde seit 30 jahren

🦈

Hilfe Panik was tun?

Mutter-Tochter-Dreier vorschlagen - vielleicht wird sie dann so verstört sein, dass sie dich in Ruhe lässt. Es besteht natürlich auch die Gefahr - je nach deiner Moral -, dass sie dich mit ihrer Reaktion auf deinen Vorschlag verstört - dann weglaufen.

Jedenfalls: Tu das, was du tun willst.

Einfach nein sagen. Wo ist das Problem?

Guten Tag

Ich wäre als Tochter erstmal geschockt und würde ihn sagen dass es keine Zukunft hat