Wie würdet ihr reagieren wenn ihr bei einem Date gerade im Auto sitzt und ER/SIE einen Joint anzündet?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Hätte ich nichts dagegen ,das entspannt die Situation !! 39%
Würde mich stören !! 33%
Ich würde das Date abbrechen !! 28%
Andere !! 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Würde mich stören !!

Hi poppedelfoppe,

Da ich es generell nicht mag, wenn im Auto geraucht wird, würde es mich stören.

Wahrscheinlich würde ich aber nicht mitbekommen dass es ein Joint ist, soetwas habe ich noch nie gerochen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Würde mich stören !!

Ganz ehrlich würde mich stören, wen ich im Auto sitze mit einer Person möchte ich nicht irgendein Geruch in der Nase haben( joint, Zigaretten). Sie könnt draußen eine joint smoken oder eine Zigarette. abgesehen mal davon finde ich den Geruch von Gras ziemlich ekelhaft.

Also ich wäre erst mal etwas verdutzt. Dann würde ich vermutlich denken " na das kann ja Lustig werden.

Da mich das Rauchen im Auto nicht stört würde ich da nichts zu sagen.

Bei Fragen einfach fragen

Hätte ich nichts dagegen ,das entspannt die Situation !!

Würde ich geil finden (also vorausgesetzt sie bitter vorher um Erlaubnis)

umgekehrt würde ich aber verstehen wenn sie es bei mir abturnt

komische denke ich weiß. Aber ist so 😅

Ich würde das Date abbrechen !!

Bekifft Autofahren geht gar nicht!

Und wie auch bei einer Zigarette zündet man sich nicht einfach eine an, wenn man nicht weiß, ob es den anderen stört.