Wie würdet ihr reagieren wenn eure Partnerin das fragt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sie fragen, ob ich ihr gesetzlicher Betreuer oder ihr Vormund bin oder warum sie mich sowas fragt. Es geht um Fucking Socken. Verkauf doch deine verdammten Socken und Fußfotos. Was interessiert mich das? Soll sie Halt machen? Wenn sie mir 50 % abgibt, kann sie meine gleich mitverkaufen. 😂

Grundsätzlich wird sie damit einen sexuellen Reiz , außerhalb euerer Beziehung setzen - sei es aus finanziellem Interesse oder anderem Interesse.Egal wie, ich hätte kein Vertrauen in derartige Spielchen und würde mir ernste Gedanken machen.In dieser Gesellschaft hat scheinbar alles seine Entschuldigung aber dennoch bleibt die Absicht , die Füße und die Socken zum Markrt zu tragen, verwerflich.Sobald du dich mit dieser Tatsache anfreundest, verrätst du dich selbst und verlierst an Selbstwert.Ebenso könntest du deine Slips an perverse Japaner versenden und Fotos von deiner Brust als Beilage.Wie käme das an?Wäre das auch egal?Denk drüber nach und rede mit ihr über dein Gefühl , bei diesem Unfug.

Solange es nur die Füße und Socken sind, wird meiner Meinung nach keine Grenze überschritten. Würde mich sogar für sie freuen, wenn sie so eine Gelegenheit hat, so einfach Geld zu verdienen

😂😂😂meine erste reaktion wär sie, bzw dann eig in meinem fall ihn, nur doof anzustarren und zu lachen

Würde sagen wenn er (sie) umbedingt will, muss er (sie) halt wissen🤷‍♀️

Was ist das Problem dran? Sie will sich was verdienen, und Füße Socken sind ziemlich diskret bzw. Anonym.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag es.