Wie würdet ihr reagieren?

6 Antworten

Ich hätte kein Problem damit, wenn er mit Männern Sex hatte und das vermisst. Die Beziehung zu öffnen und Dreier zu haben oder so wäre vollkommen in Ordnung.

Das mit der feminen Rolle wäre hingegen ein Problem für mich. Nicht generell, wenn jemand darauf steht, ist das absolut kein Drama. Doch ich stehe nicht darauf. Bzw ich finde es nur bei Twinks passend. Ich stehe jedoch eher auf den Typ Bär und da würde es meiner Ansicht nach seltsam wirken. Zudem bin ich eher devot sexuell und wenn er das auch ist, funktioniert es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Da wir eh mit anderen Paaren und bisher nur mit anderen Frauen Sex haben, wäre das für mich kein Problem. Ran mit nem Mann und dann darf mein Partner sich da auch voll ausleben ^^ Bisher war das aber kein Thema bei uns :)

Wenn er mich auch zum kommen bringt, ist das nicht so schlimm für mich. Ich habe an sich sehr viel Spaß dabei einen Mann Anal zu verwöhnen und auch mal oben zu sein. Ich fände es einfach gut, wo so etwas früh genug kommt.

W19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe mein leben seit Jahren aus

frank69758  27.07.2025, 15:07

solche Frauen braucht das Land

Vermutlich Trennung. Er wird kaum sein restlichen Leben auf all diese Wünsche verzichten