Wie würdet ihr reagieren?

3 Antworten

Das kann ich dir gar nicht pauschal sagen, wenn ich in den Typen verliebt wäre und der mir das dann bringt dann wäre ich wahrscheinlich begeistert, wenn es unser erstes Date wäre, dann wäre ich damit wahrscheinlich völlig überfordert und das würde ihn eher von mir wegstoßen

Zockerboii
Fragesteller

Meine ja auch wenn beide verliebt sind und beide sich schon länger kennen

Das ist für die ersten Treffen zuviel des Guten. Da man sich ja erstmal unverbindlich kennen lernen muss, um überhaupt zu wissen, ob man zusammen passt.

Bei den ersten Treffen wäre ein solches Lied übergriffig und ne Zumutung.

Was du gibst muss passen. Und nicht ausdrücken, was du erwartest.

Zockerboii
Fragesteller

Meine doch wenn man sich schon länger kennt und beide verliebt sind

Kanimose  21.01.2024, 14:10
@Zockerboii

Benutz einfühlen u Fingerspitzengefühl, dann taugt es was.

Den letzten Absatz hätte ich jetzt nicht gebraucht, was soll das damit zu tun haben?

Ob sowas ankommt liegt imho ganz stark in der betroffenen Person und der Situation. Ich habe verstanden ihr kennt Euch schon länger und seid verliebt, aber ob das eine gute Idee ist kann ich zumindest nicht einschätzen.

Ich bin Musiker und könnte sowas schon bewerten, emotional wäre ich aber überfordert, insbesondere dann, wenn es mir nicht gefallen würde und besonders dann, wenn noch andere dabei wären. Ich halte das für keine gute Idee in dem Zusammenhang aber für eine nette Geste für später. Hier wäre ich eher beim reden.

Aber wenn Du es machen willst, drücke ich die Daumen. Gruss

Zockerboii
Fragesteller

Ich zeige es ihm erst wenn wir ein ruhigen platztgefunden haben wo niemand stört

DonCredo  22.01.2024, 21:51
@Zockerboii

Habe ich doch geschrieben ... aber es spielt ja keine Rolle, was ich meine. Du musst das für Euch einschätzen, ich kann nur sagen wie es mir damit ginge und mir wäre das "zuviel". Gruss