Was ist das älteste, und was ist das beste Lied von Rammstein?

3 Antworten

Die ersten und somit ältesten Songs von Rammstein sind „Weisses Fleisch“, „Rammstein“ , „Seemann“ und „Das alte Leid“. Diese haben sie 1994 bei einem Wettbewerb in Berlin aufgenommen.

Man kann nicht sagen welcher der „beste“ Song ist, da jeder einen anderen Song am besten findet. Ich finde zum Beispiel alle Songs legendär und es ist für mich extrem schwer mich auf einen Song festzulegen. Daher kann ich dir nur mehrere Songs nennen. Sie sind von „älteste Songs“ zu „neueste Songs“ aufgelistet. In Klammern dahinter das jeweilige Album und das Erscheinungsjahr des Albums. 👍

  • Du riechst so gut“ (Herzeleid/1995)
  • Heirate mich“ (Herzeleid/1995)
  • Engel“ (Sehnsucht/1997)
  • Feuer frei!“ (Mutter/2001)
  • Morgenstern“ (Reise Reise/2004)
  • Zerstören“ (Rosenrot/2005)
  • Rammlied“ (Liebe ist für alle da/2009)
  • Pussy“ (Liebe ist für alle da/2009)
  • Radio“ (Unbetiteltes Album/2019)
  • Giftig“ (Zeit/2022)
  • Zeit“ (Zeit/2022)
  • Adieu“ (Zeit/2022)

Ich hoffe ich konnte dir trotz dieser langen Antwort helfen und wünsche dir noch einen schönen Abend, Lg Biker0713 🤘🔥

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

Das Beste ist meiner Meinung nach Mein Teil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der beste ist schwer ich glaube meiner ist Mutter und danach kommt Spieluhr

Fynn110930  22.10.2023, 22:14

Guten Abend, Marty! Rammstein ist eine krasse Band mit vielen coolen Songs!
magst du es eher ruhiger würde ich dir das neuste Album ,, Zeit‘‘ anbieten, dies enthält viele ruhige Songs mit teilweise traurigen Hintergrund Text.. Magst du es ehr kräftig lauter biete ich dir die Alben Rosenrot, Mutter, Deutschland an. Diese sehr Kraft und Gefühlsvoll sind!
Lieben Gruß aus Berlin! Und weiterhin einen schönen Abend wünscht fynn

Taube08  22.10.2023, 22:17
@Fynn110930

Kann es sein das du deinen Text als Antwort direkt schicken wolltest