Wieso bekomme ich Aggressionen bei Rammstein?

6 Antworten

Wahrscheinlich die Art wie der Sänger singt oder eben einfach die Art der Musik. Dein Körper Zeigt dir halt dass du die Musik nicht magst

Weil jeder mit nem höheren IQ als 3 Rammstein verachtet. Jeder der auch nur 2 Töne 80er Metal jemals gehört hat weiß das.

Du magst die Musik nicht

Und das will dir dein Körper klar machen, und zwar >wieso auch immer< mit Aggression!

Lg

Du magst halt die Musik nicht.

Ich mag zum Beispiel DeutschRap, Schlager oder Klassik nicht. Da krieg ich zum Beispiel Aggressionen.

Rammstein hingegen höre ich 24/7. 🔥

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

Entweder du hast iwann in der Verbindung mit der Musik schlechte Erfahrungen gemacht oder du findest die Musik einfach Scheiße....Mir gehts mit Deutsch Rap oder Deutsch Punk genauso