Rammstein konzert?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Ilovesouthpark,

Ich war auch schon auf Konzerten von Rammstein. Ich war bei beiden Konzerten erst 15 Jahre alt und durfte somit nur mit einer volljährigen Begleitperson rein. Letztes Jahr ein Kumpel vom Biken, dieses Jahr meine Mam.

Erst ab dem 16. Lebensjahr dürftest du alleine auf ein Rammstein Konzert gehen. Falls es noch eine Tour geben wird…
Da du noch 13 bist, müsste deine Begleitung auch mit aufs Konzert. Sie bräuchte somit auch ein gültiges Ticket und muss im Stadion bei dir sein.

(Keine hate kommis wegen rammstein bitte)

Nur schwache Menschen haten andere. Und warum sollte man ein Kind haten das die erfolgreichste (und beste 😉) Band Deutschlands mag (sowie übrigens viele viele andere Leute das auch tun).
➡️ inklusive mir natürlich 😅✌️

Ich wünsche dir auf jeden Fall, das du es trotzdem schaffst, mal auf ein Rammstein Konzert zu gehen. Nirgendwo anders kann man so eine Live-Show erleben, mit so einer krassen Fan-Base 🤘🔥

Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir noch einen schönen Abend.
LG, Biker0713

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

Nein, nur mit volljähriger Begleitperson (die logischerweise auch Tickets hat)

Ne ich glaube du brauchst einen Begleitung die über 18 ist. (Viel Spass beim Konzert)

Nein. Das geht nicht

Bis 16 brauchst du so oder so eine volljährige Aufsichtsperson mit dir. Und unter 14 kommst du häufig gar nicht rein

FvNAccelerator  14.08.2023, 18:26

Es sei denn Lindemann kriegt mit dass sie da ist. Dann holt er sie persönlich rein 😂

FvNAccelerator  14.08.2023, 18:28
@LePetitGateau

Da wird mit einem Hygrometer erst die Feuchtigkeit festgestellt. Immerhin muss man ja im Vorfeld wissen mit welchem Verhältnis man die Drinks anrühren muss 😂

FvNAccelerator  14.08.2023, 19:57
@Ilovesouthpark

Danke für die Blumen und Toi Toi Toi, dass du nicht als nächstes ohne Erinnerung an den Abend aufwachst, Ich bete für dich

Biker0713  14.08.2023, 21:55

Das ist falsch. Ich war schon auf Rammstein Konzerten und beide male habe ich auch Väter gesehen die ca. 7-9 jährige auf den Schultern getragen haben.
Man darf ab 6 Jahren auf din Konzert von Rammstein 👌