Was haltet ihr von den Gerüchten von Rammstein bzw Till?

Mungukun  03.06.2023, 11:48
Wie ihr ja schon alle warscheinlich mitbekommen habt sind Gerüchte und Behauptung im Umlauf.

Welche Gerüchte denn? Ich hab nichts mitgekriegt.

Dxfox
Fragesteller

Google einfach till Lindemann dann kommt schon alles

12 Antworten

Das traue ich Rammstein überhaupt nicht zu. Sie provozieren in ihren Songs zwar gerne aber jeder der sich mit der Band mal mehr als 5 min. beschäftigt hat weiß das es total anständige und liebe Menschen sind. Außerdem kann man das jedem vorwerfen. Seltsam finde ich vorallem das sie ihn nicht direkt angezeigt hat sondern es bei Twitter gepostet hat. Mal schauen was da rauskommt, ich glaube bisher zumindest das es eine dreiste Lüge ist mit der die Frau Profit schlagen will.

Außerdem wird den Fans die Rammstein verteidigen und gutes von der After Show berichten, direkt vorgeworfen sie werden von der Band dazu angestiftet. Geht gar nicht! Sophia Tomalla hat ihren Ex (Till Lindemann) auch auf Twitter verteidigt und meinte er sein ein Mann der Frauen beschützt (Original ihre Worte!).
Auch hat die Frau die das ganze angefangen hat, nach paar Tagen gesagt das Till sie doch nicht angefasst habe, er habe lediglich nach S** gefragt, hat aber ihr Nein definitiv akzeptiert (Sagt sie selbst!).

Ich find es auch ziemlich beschissen das die Öffentlichen Medien Rammstein jetzt direkt als vergew***igende Menschen hinstellt und so tut als würden die das wirklich tun.
Jeder darf seine Meinung haben, aber wir haben in Deutschland eine „Unschuldsvermutung“ bis das Gegenteil bewiesen ist. Behaupten kann jeder was.
Aktuell ist das Rufmord und das geht aus meiner Sicht gar nicht!

Wenn man es Rammstein nachweisen kann, und nicht nur irgendwer was behauptet was nicht stimmen könnte, gilt hier die Unschuldsvermutung…

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅
ErsterSchnee  03.06.2023, 15:20

Erst schreibst du

ich glaube bisher zumindest das es eine dreiste Lüge ist mit der die Frau Profit schlagen will.

Und dann folgt

Jeder darf seine Meinung haben, aber wir haben in Deutschland eine „Unschuldsvermutung“ bis das Gegenteil bewiesen ist.

Was denn nun? Gilt die Unschuldsvermutung nur für bestimmte Menschen? Oder wieso gehst du sonst davon aus, dass die Frau lügt? Ist doch noch nicht bewiesen...

Biker0713  03.06.2023, 15:27
@ErsterSchnee

Ich habe gesagt „Ich glaube“ nicht „Es ist so“. Ich habe also keine Person beschuldigt sondern nur meine Meinung gesagt.
Aktuell kann man weder beweisen das Rammstein es getan hat, noch das Rammstein es nicht getan hat. Darum gilt die Unschuldsvermutung selbstverständlich für beide.
Die Öffentlichen Medien sagen nur zur Zeit das es automatisch stimmt nur weil es paar Frauen behaupten aber keine Beweise haben 🤷‍♂️

Dxfox
Fragesteller

Dankeschön ein wirklicher Fan der sich mit Rammstein auseinander setzt stimme dir voll und ganz zu

Biker0713  03.06.2023, 18:51
@Dxfox

Ich stehe zu Rammstein bis denen was bewiesen wird! Davor bleibt es in meiner Sicht nur eine dreiste Anschuldigung. Das hat Rammstein und Till gar nicht nötig und es gibt überall Videos von Frauen die sagen das die Aftershow Party total nett war und Till ein sympathischer Mensch der niemanden dumm angemacht hat. 🤷‍♂️

lola0o0o  07.06.2023, 18:14

Schau dir bitte das Video von Kayla Shyx auf Youtube an. Einfach nur schockierend was da abgeht..

Biker0713  08.06.2023, 12:23
@lola0o0o

Ein Mörder kann auch erst inhaftiert werden wenn es beweise dafür gibt. Bis dahin gilt die Unschuldsvermutung. 🤷‍♂️

Andere Frage, warum würde es nicht zu ihm passen? Als Fan bzw Zuhörer kennt man die wahre Persönlichkeit eines Stars doch überhaupt nicht. Nur weil jemand berühmt ist oder gut singen kann, macht einen das nicht zum Unschuldslamm. Damit will ich selber auch keine gegen Vermutungen aufstellen.

Ach und noch etwas, lies dir mal das Gedicht ,,Wenn du schläfst" von ihm durch. Wo es ja so gar nicht zu ihm passen würde.. Und kommt mir nicht mit das lyrische Ich hätte nichts mit dem Autor gemein.

Das schlimmste an der Sache ist das ganze Victim Blaiming, also dass den Frauen, die sich zu der Sache nun geöffnet haben teils Sachen gesagt wie, damit hätten sie ja rechnen müssen. Mit so etwas kann man nicht rechnen. Oder sie würden sich das für Aufmerksamkeit ausdenken. Viele der Berichte sind Anonym veröffentlicht worden, wie soll man da Aufmerksamkeit bekommen? Und die Aufmerksamkeit, die die anderen Frauen bekommen, möchte garantiert niemand bekommen (Morddrohungen).

Dxfox
Fragesteller

Bin auf den Aktuellen Stand in der Thematik 🤷🏻‍♂️

Die Til(l)'s der Öffentlichkeit scheinen derzeit nicht gerade als Sympathieträger zu glänzen.

Fakt ist, dass so lange er nicht schuldig gesprochen wird, die Unschuldsvermutung gilt.

Er ist für mich aber nun mal auch gerade wegen seiner exzentrischen Bühnenfigur und diversen Skandalen, kein Unschuldslamm im Allgemeinen und niemand, bei dem ich überrascht wäre, wenn sich das Ganze hier bewahrheiten würde.

Gerade in der Kunst, lassen sich innerhalb von Figuren, viele im wahren Leben gesellschaftlich eher nicht tolerierte Sehnsüchte ausleben. Nur wenn sie der Figur zu entweichen drohen oder es gar tatsächlich passiert, können eben auch andere Menschen davon Schaden nehmen und der Künstler selbst womöglich auch daran zerbrechen.

Davon abgesehen ist es generell nicht tolerierbar, wenn Machtpositionen missbraucht werden.

Mit den besten Grüßen

SANY3000

Dxfox
Fragesteller

Welche Skandale? Klingt ja so als wenn es nicht das erstemal war. Sein Auftretten naja ist halt Rammstein seine Figur entweder man feierts oder halt nicht.🤷🏻‍♂️

Naja abwarten was noch kommt.

Mal schauen bleibe erstmal neutral. Aber da sie auf Twitter ja ihre Aussage geändert hat könnte das bedeuten das sie

A. Bedroht wurde

Oder

B. Sich schuldig fühlt für etwas wofür sie nichts kann

Oder

C. Es stimmt nicht und sie hats für cloud gemacht.

Naja man muss erstmal abwarten.

Mir egal.

Man sollte seine Musik, und sein Privatleben trennen.

Dxfox
Fragesteller

Das Sowie so, aber das ist ja nicht im privaten Passiert sondern auf ein Rammstein Konzert 🤷🏻‍♂️

zoro2176  03.06.2023, 12:52
@Dxfox

*nach dem Konzert und nicht auf dem konzert