Wie würdet ihr reagieren?

2 Antworten

Es gibt Tage und Situationen da ist etwas, was ohnehin sein muss noch besonders gemein und schmerzlich. Natürlich kann Silvester eine Beziehung eskalieren, wenn er oder sie fremdknutscht und mit andern rummacht etc., aber geplant und zielgenau so eine Trennung vorzubereiten ist einfach nur gemein und hinterrücks.

Wenn man das vorher weiß, dann löst man die Beziehung auch vorher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

HALLO !!! Wenn du das jetzt schon weißt bzw. vermutest, (denn Silvester ist ja erst in 13 Tagen), dann mach du vorher Schluß!

Am besten noch VOR Weihnachten, dann kannst du dir die Geschenke für ihn sparen und bist fein raus. Und fürs neue Jahr wünsche ich dir viel Glück bei der Suche nach einem neuen Freund, der weniger hinterhältig ist.