Wie würdet ihr Ken Jebsen beurteilen?

4 Antworten

Ein militanter Rechtsextremist, Verfassungsfeind und Verschwörungslaller. Nutzlos, überflüssig und parasitär. Aber wenn er seinen Fans das Geld aus der Tasche leiert, können die auch nicht schlimmeres damit anstellen.

Bmw122413
Fragesteller

Ich würde alles unterschreiben ausser Rechtsextremist

Bmw122413
Fragesteller
@PatrickLassan

Also rechtsextrem ne nicht wirklich. Seine Position zur Migrationspolitik ist eigentlich nicht rechts

W4hrheitsf1nder  11.06.2021, 15:48
@Bmw122413

Mal davon abgesehen ist er Jude. Wer kennt nicht die jüdischen Rechtsextremisten xD

Seltsam und konfus. Seine Beiträge sind emotionalisierend, dramatisierend. Ich halte nicht viel von ihm. Aber mit Daniele Ganser kann ich was anfangen. Und die beiden verstehen sich wohl gut. Ob Ken Jebsen Rechtsextremist ist, weiß ich nicht. Habe ich mich bislang nicht mit beschäftigt.

Ein Aktivist, der sich für einen Journalisten hält. Aber keiner ist.

Bild zum Beitrag

 - (Politik, Personen, Persönlichkeit)