Wie würdet ihr Frauen reagieren, wenn euch eine andere Frau anflirtet oder nach eurer nummer fragt?
5 Antworten
Bin vergeben, ist aber schmeichelhaft, viel Erfolg weiterhin. Nett von dir, aber das wird nichts (je nachdem ob die Person theoretisch - geschlechtsunabhängig - bei mir eine Chance gehabt hätte oder nicht wenn ich nicht vergeben werde. Wenn mir Jemand optisch gut gefällt und die Ansprache gut war, dann teile ich es auch gerne so mit dass ich als Single sicher drauf angesprungen wäre. Bisschen Ego-Boost ist doch auch mal nett, damit man weiß dass die Idee gut war.
Je nachdem. Frauen nehmen Ablehnungen häufig auch um WELTEN besser auf als Männer (bin hetero so nebenbei). Werde von beiden Geschlechtern angemacht, und bei Frauen war es oft mehr ein "hahaha schade drum, trotzdem was trinken und labern" worauf ich dann auch gerne eingegangen bin. Dann hat man wenigstens ein bisschen gequatscht und ist dann wieder getrennte Wege gegangen.
Bei Männern jedoch...Ganz selten ein im Nachgang noch ne normale Konversation gehabt und damit ist jetzt auch nur im Minimum "schade, schönen Abend noch" gemeint.
Ich (Männlich) wurde schon öfters von Männern angemacht. Mein Erscheinungsbild ist jedoch durch und durch hetero.
Einerseits war ich schockiert aber auch geschmeichelt. Ich finde aber, vom Gefühl her ist es nicht viel anders da, als wenn mich eine Frau anmacht, an der ich kein Interesse habe.
Ich lächle freundlich und sage meistens; "Vielen Dank / aber leider das falsche Geschlecht. / aber leider kein Interesse."
Klar und deutlich sagen, dass ich hetero bin.
Ich würde mich freuen, bei dem gleichen Geschlecht gut anzukommen, auch wenn ich 100% hetero bin 🤭
Also dankend ablehnen ^^
höflich annehmen oder ablehnen