Wie würdet ihr eure Partnerin bitten, sich die Haare abzurasieren?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundvoraussetzung ist, dass es für sie einen Reiz ausmacht, sich von ihren Haaren zu trennen. Ist bei vielen Frauen der Fall, aber sicherlich nicht bei allen!

Dann: In den Sex mit einbauen! Erst nur als Phantasie, um sie mit der Vorstellung, die Haare abrasiert zu bekommen, zum Höhepunkt zu bringen, um dann irgendwann einen tatsächlich Clipper hervorzuzaubern und ihr damit den Kopf beim Sex ganz kahl zu scheren. Hat den Vorteil, dass sie dann rasiert zu werden mit dem Höhepunkt beim Sex verbindet und quasi darauf geprägt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Glatze forever dank Laser bei mir und meiner Tochter👩🏻‍🦲

sorty  03.06.2024, 22:46

sehr gut beschrieben und genau richtig

Das ist eine wirklich gute Frage!

Fine zwar das es garnicht Glatze oder Buzzcut sein müsste, sondern die Haare schon ruhig etwas länger bleiben dürfen.

Aber finde es schon faszinierend wenn sich Mädchen oder Frauen die Haare etwas kürzer schneiden, dann regelmässig ein Stückchen fällt, und die Haare dann schon zuminest phaseweise dann regelmässig kürzer und kürzer werden.

Aber ich weis auch nicht wie ich das machen würde. Denke das geht fast nur wenn es jemand auch von sich aus will oder zumindest offen dafür ist.

Oder hast du da andere Ideen?

In dem Du ihr von Deinen Absichten berichtest und sie ehrlich fragst, ob sie sich das für sich auch vorstellen könnte.

Akzeptiere ihre Entscheidung und versuche sie nicht zu überreden oder zu überzeugen.

Wenn sie nicht möchte könntest Du sie natürlich bitten Dir eine Glatze zu scheren oder ggf. auch einen Buzzcut.

Ich würde es auf jeden Fall im sexuellen Kontext machen wollen. Zunächst ein paar Rollenspielchen spielen die etwas mit einem strengen Friseurbesuch gemeinsam haben. Wenn sie dann schon leicht erregt ist und man schon ein bisschen zusammen gekuschelt hat, kann der eigentliche Wunsch beginnen. Ich würde meine Partnerin hinsetzen, den Rasierer rausholen - ganz altmodisch mit Kabel - und ihn dann einschalten und bisschen dem surrenden Geräusch lauschen welches sie hoffentlich noch etwas weiter erregt und dann langsam mit dem Abrasieren loslegen. Einmal schön mit dem surrenden Rasierer durch die Mitte des Kopfes fahren, sodass sie es richtig genießen kann, wie die langen Strähnen runterfallen. Dann nach und nach weitere Bahnen über die Stirn fahren und ihr erstmal eine Art Halbglatze mit Haarkranz rasieren.
Zwischendurch kleine Pausen machen und sich ein bisschen befummeln, bevor es weitergeht.

Als Mann würde ich aber noch nicht zum Höhepunkt kommen wollen, weil ich genau denselben Wunsch von meiner Partnerin habe, dass sie mich kahlschert.
Nachdem ich also meine Partnerin rattenscharf kahlgeschoren habe, soll sie mich in den Stuhl setzen, meine Hände hinterm Rücken festbinden, sodass ich sie nicht stören kann. Dann kann sie sich auf mich drauf setzen und mir schließlich in Missionar-/ Reiterstellung auf dem Schoß die Haare abrasieren. Ohne Gnade einmal schön durch die Mitte mit dem Rasierer fahren. Schön langsam und dabei zusammen Sex haben.
Damit der Flair nicht so schnell kaputt geht, würde ich das nur alle paar Wochen bzw. bei ihr alle paar Monate machen, dass die Haare auch lang genug sind für einen besseren Genuss beim Abrasieren.

Raspel  16.06.2024, 00:24

Perfekt.

Wenn ich auf Frauen mit Buzzcut stehen würde, würde ich mir von vornerein eine Partnerin aussuchen, die das gerne trägt. Anstatt irgendeine rauszusuchen und dann das Internet zu durchforsten nach den besten Möglichkeiten, sie zu überzeugen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viele Haarfarben und Haarlängen