Wie würdet ihr euch in dieser Situation während einer Klassenarbeit verhalten?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Ich würde die Person vor mir darüber informieren 57%
Ich würde nichts sagen auch wenn es mich ablenkt 33%
Ich würde es dem Lehrer sagen, weil es mich stört 9%
kuestenflueger  05.05.2024, 09:47

diese bildmontage ? wo hoffst du den jungenhintern zu sehen ?

Maijois
Fragesteller

Könnten Sie ihr Frage etwas genauer formulieren

18 Antworten

Ich würde nichts sagen auch wenn es mich ablenkt

Als ich noch zur Schule bin hätte nich sowas handlungsunfähig gemacht. Würde sie bei nächster Gelegenheit fragen ob sie mich heiraten will.

Ich würde die Person vor mir darüber informieren

Also nur so ganz kurz vorab, wann sitzt man so üblicherweise in der Schule ohne Hose?

Nun gut, jetzt zu meiner Meinung

Nicht ganz einfach. Ich habe mal was gehört wonach ich mich seit den immer bei "sowas" richte, und zwar:

Informiere Personen z.B über etwas im Gesicht/Aussehen/nen Loch in der Hose oder irgendwie sowas nur darüber, wenn die Person es auch genau dann ändern kann, und somit nicjz unangenehm für sie ist. Falls es aber etwas ist, was sie in diesem Moment sowieso nicht ändern kann, aber halt dann darüber informiert wird und sich warscheinlich dafür schämt/unwohl fühlt, Informiere sie besser nicht. Das ist dann auch nicht unfreundlich oder fieß, sondern einfach nur sozial bedacht, da sich die Peroson sonst evtl sehr unwohl in der Situation fühlen könnte, weil sie es weiß aber halt nicht ändern kann.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Maijois
Fragesteller
Also nur so ganz kurz vorab, wann sitzt man so üblicherweise in der Schule ohne Hose?

Das ist eine Schuluniform und bekanntlich tragen Mädchen dazu einen Rock.

JJCoder66  06.05.2024, 23:46
@Maijois

Ahh ok, kenne ich jetzt nicht so, also nicht so üblich hier glaube ich 😂, aber danke für die Info.

Ich würde die Person vor mir darüber informieren

So etwas MUSS man einfach sagen.

Eine alte Kollegin kam aus der Toilette und ihr Faltenrock verfing sich hinten in hrer Perlonstrumpfhose. Ihr ordentliches Hinterteil lag frei. So ging sie strahlend lachend durch die Gänge. Irgendwann hat man es ihr glücklicherweise gesagt ... Man sah sie dann den Rest des Tages nicht mehr. Sie hat sich nicht mehr rausgetraut. Ich war nicht dabei, aber ich hätte sofort reagiert.

Hallo Maijois,

ich würde mich weiter auf die Klassenarbeit fokussieren - und aber später der Person vor mir sagen: "Hey, war ein cooler Move der sicherlich bewegt haben mag".

Damit wäre auch der Moralismus, der hier im Raum stehen mag, entsprechend angesprochen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung
Ich würde nichts sagen auch wenn es mich ablenkt

Hallo

Für solche Situationen gibt es einen Spruch:

Der Kavalier genießt und schweigt

Gruß HobbyTfz