Lange Unterwäsche (Jungs/Männer)?

idk98319356  25.08.2024, 21:28

Was ist das?

B1707 
Beitragsersteller
 25.08.2024, 21:36

Ist wie eine Leggings aus einem bestimmten Stoff, der warm hält, die man unter der normalen Kleidung trägt

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gezwungen haben mich meine Eltern während meiner Grundschulzeit.

Danach habe ich sie nicht mehr getragen.

Heute trage ich sie allerdings freiwillig, da ich beruflich oft in kalten Räumen zu tun habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bis ich 10 Jahre alt war musste ich ab November bis April Strickstrumpfhose tragen mit einen Schlüppi darunter. Danach konnte ich selbst entscheiden. Das ich auf dem yBau Arbeit trage ichim Winter knielange Schlüppy und eine Leggins.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Irgendwann so ab 10 bis 12 Jahren fängt die Diskussion an. Eigene Erfahrung sammeln lassen ist am besten. Durchaus aktiv anbieten. So entwickelt sich ein ungezwungenes Verhältnis auch zur langen Unterhose. Ich war viel mit dem Fahrrad unterwegs, hatte Strumpfhosen und lange graue Futterunterwäsche. War aber nicht der einzige und habe sie fast in jedem ALter getragen.

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

 - (Männer, Jungs, Unterwäsche)  - (Männer, Jungs, Unterwäsche)

Ich habe zwar nur Töchter, aber ich finde, man darf schon verlangen, dass Kinder sich vernünftig und der Temperatur angemessen kleiden. Womit ist dann zu diskutieren, bzw. zu überzeugen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bis 12 ungefähr gab's die tollen kräftigen Strumpfhosen danach habe ich selbst entscheiden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

B1707 
Beitragsersteller
 28.08.2024, 23:05

Wie hast du es gehandhabt danach ?

Student2566  28.08.2024, 23:31
@B1707

Erst lange Unterhosen zwischenzeitlich zum Skifahren oder wenn es richtig kalt ist trag ich Strumpfhosen

B1707 
Beitragsersteller
 28.08.2024, 23:31
@Student2566

Das mache ich auch. Es ist einfach auch nicht toll zu frieren

B1707 
Beitragsersteller
 28.08.2024, 23:43
@Student2566

Eher Thermounterwäsche und dann dicke Sportsocken/Tennissocken von Nike oder PUMA.