Wie würdet ihr euch diese Zufälle erklären?

3 Antworten

Law of attraction

wenn ich mir denke, dass ich das Geld schon bekommen werde und mich schon entspannt fühle, weil ich mir sicher bin, dass ich Geld bekomme, dann wird das sozusagen angezogen und dann kommt automatisch Geld zu mir, weil ich das damit manifestiert habe.

sowas ist mir selbst schon öfter passiert. Zwar nicht in dem Ausmaß, aber beispielsweise, wenn ich an eine Person gedacht habe, mit der ich sehr lange keinen Kontakt mehr hatte und von der ich auch sehr lange nichts mehr gehört habe dann ist es meistens so, dass ich innerhalb der nächsten paar Tage direkt von dieser Person irgendwas höre obwohl davor Monate lang Funkstille war.

sowas passiert mir auch öfters mit anderen Dingen, an die ich einfach so denke, die eigentlich überhaupt keine Relevanz in meinem Alltag haben und plötzlich spechen andere Leute darüber und man wird damit konfrontiert

Zweistein2k22
Fragesteller

Das sind nichtmal alle beispiele, es war leider auf 5000 Zeichen begrenzt. Negativ funktioniert das aber genauso

Tl;dr

Ja, ich habe auch schon solche Zufälle erlebt. Das ist natürlich schon sehr eindrücklich, wenn sowas passiert!

Umgekehrt kann ja auch grundlos etwas in die Hosen gehen, obwohl man nichts getan hat, was einen Misserfolg heraufbeschwören hätte können.

Manchmal stehen wir auf der Sonnenseite des Lebens, manchmal im Regen. So ist das nun mal!

SimpleHuman  23.05.2024, 06:07

Oh ja, das mit den Misserfolgen ist auch so ein Thema....

Erklärbar sind sie nicht, aber freu dich das es so ist.