Könntest/würdest du mit einer Person schlafen, die ihre/n Partner/Partnerin betrügt?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

(w) sicher nicht 38%
(m) sicher nicht 22%
(m) vielleicht 16%
(m) wahrscheinlich/sicher 6%
(w) wahrscheinlich/sicher 6%
(w) vielleicht 6%
Sonstiges 6%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
(w) sicher nicht

Guten Abend, lieber Holzwurm56.

Auch ich könnte das nicht.......

Auch als Single sollte man sich gut überlegen, ob es das wert ist, eine Beziehung zu zerstören.

Es würde mit Sicherheit nur eine "Bettgeschichte" werden, und dazu ist eine intakte Beziehung zu schade.

Außerdem stehe ich auf dem Standpunkt, dass in eine intakte Beziehung auch niemand eindringen kann.......

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
(w) sicher nicht

Nichts ist schlimmer wie Betrügen, auch wenn Du keinen Partner hast, aber Du weisst ja, dass er gebunden ist.

Er wäre Dir auch nie treu, wenn er seine Beziehung nicht mehr hätte.

Schütze Dich selbst und beende diese unglückliche Situation.

(m) sicher nicht

Selbst wenn es mir nur um einen Quickie geht, aber das was ich nicht möchte was man mir antut, möchte ich auch anderen nicht antun - die "Goldene Regel". Es gibt nur eine Außnahme, die "Partnerin" führt eine offene Beziehung.

(m) vielleicht

ich denke es kommt auf die person an

(m) sicher nicht

Mit Sicherheit nicht!

Mir geht's dabei nicht darum, dass mir der Partner leid tun würde.

Vielmehr sehe ich in einer solchen Verbindung keine Zukunft. Ich will nicht Teil einer Dreiecksbeziehung sein. Deswegen meide ich diese auch konsequent.