Wie würdet ihr es finden eure Eltern beim S.x zu hören?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab meine eltern immer wieder mal beim sex gehört und gesehen. aber da sexualität so wie- zb - nacktheit was ganz natürliches ist, was ganz normales - alles gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ghost784  07.05.2025, 01:16

danke für den stern.

Ich fände es sehr unhöflich, wenn meine Eltern Sex hätten, während ich zu Besuch bin.

Schönen guten morgen,

Und was ist schon dabei? Die dürfen doch auch spaß haben....

W 14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde mir musik reinmachen.

Sollen Sie doch ist ja nur menschlich. Ich will es nicht hören, deswegen achte ich darauf es auch nicht zu tun.

Ja, das ist vollkommen üblich. Sie haben uns ebenfalls beim Sex gehört. Was ist daran problematisch? Das ist ein ganz natürlicher Vorgang.

Marika370  05.05.2025, 09:26

Es unangenehm, andere dabei zu hören - egal, wer es ist.

Mir wäre es peinlich. 🤷‍♀️

DummundDuemmer1  05.05.2025, 09:31
@Marika370

Wahrscheinlich hat deine Erziehung einen Einfluss darauf. Es wäre hilfreich, wenn du Sex als etwas Alltägliches ansehen könntest, denn es ist keineswegs außergewöhnlich. Es ist ein Bedürfnis wie Hunger oder Durst. Unsere Erziehung war sehr offen, wodurch bei uns keine verklemmten Ansichten vorherrschen.

Marika370  05.05.2025, 09:33
@DummundDuemmer1

Da gibt es einen Unterschied.

Sex muss man nicht hören.

Ich will auch nicht, dass jemand brim Rssrn schmatzt.

DummundDuemmer1  05.05.2025, 09:40
@Marika370

Mich wirst du immer hören, da ich mich völlig fallen lasse und alles frei fließen lasse. Ebenso unterdrücke ich den Orgasmus nicht, denn das würde für mich das Natürliche rauben und ich könnte es nicht in vollen Zügen genießen. Warum sollte man solche emotionalen Explosionen zurückhalten? In diesem Fall könnte ich es auch gleich sein lassen.

Marika370  05.05.2025, 10:32
@Marika370

vorhin stand da noch >beim Essen< schmatzt!

Die KI glaubt wohl, dass das eine 6-Variante sei. 😆