Haben meine Eltern noch s.x weil ich höre sie nie meine Mutter ist 40 mein Vater 45 und mein Bruder 12?

6 Antworten

Ich weiß nicht ganz, was dein Bruder damit zu tun hat, aber die beiden sind auch nur Menschen. Höchstwahrscheinlich haben sie auch noch Sex, wieso auch nicht.

Natürlich kann ich auch nur raten, ich treffe deine Eltern eher selten.

Da ist alles möglich. Sie können zB es nur noch sporadisch haben. Oder auch nicht mehr. Kommt oft genug vor in diesem Alter.

Bei mir war es stets so, dass ich mir meine Eltern dabei nie vorstellen wollte. Und das ist ein allgemeines Phänomen. Es gibt allerdings auch welche, die das interessiert oder es sogar gut finden. Ist schwierig.

Aber es ist eben ihre Angelegenheit. Aber das war ja nicht deine Frage. Man kann es nur vermuten.

Vermutung: Sie haben nur noch eher selten Sex. Oder sie verbergen es so gut, also machen es ehr nur, wen sie alleine sind oder versuchen, leise zu sein ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das können wir schlecht beantworten, es kann natürlich sein, dass sie es halt sehr gur verstecken, also nur, wenn ihr beide weg seit oder so, oder sie haben es nicht mehr, genau kann ich das schlecht sagen, ich kenn sie ja nicht

warum sollten sie das noch haben, wenn sie nicht mehr mit deinem vater zusammen ist.

Nun, nicht jeder wird beim Sex unüberhörbar laut, trotzdem ist der Sex toll

Was hat aber dein Bruder damit zu tun???