Wie würdet ihr ein Stirnband eher tragen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Bild 2 weil: 56%
Bild 1 weil: 44%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bild 2 weil:

Bei Bild 1 hab ich irgendwie immer die Assoziation, dass die Frau nicht besonders intelligent ist. Ich kann aber auch nicht begründen, warum.

Wohl, weil ich viele Dummchen kennengelernt habe, die es wie in Bild 1 trugen.

QueenChloe
Fragesteller

Ok danke 😂

sleepingbeautyy  24.01.2023, 09:09

Bild 1 hält wärmer. Also finde ich das eher intelligenter.

frostfeuer85  24.01.2023, 09:10
@sleepingbeautyy

Wie gesagt, es handelt sich nur um meine eigenen, subjektiven Assoziationen. Ich erhebe da keinen Anspruch auf allgemeine Gültigkeit, aber es wurde nach meiner Meinung gefragt.

sleepingbeautyy  24.01.2023, 09:11
@frostfeuer85

Ich zweifle auch nicht deine Meinung an, gebe nur meinen Senf dazu bzw. wollte dir einen Denkanstoss geben.

Bild 1 weil:

Sieht süßer aus☺️ zweite Variante ist eher sportlicher, dementsprechend würde ich es tragen wenn ich draußen Sport mache und es etwas kälter ist

Woher ich das weiß:Hobby – Stylistin
QueenChloe
Fragesteller

Ich meine die Trage Art nicht das Modell ob es besser aussieht wenn man sie über den Haaren trägt oder drunter. Ich habe keine gleichen Bilder gefunden mit dem selben. Lg😅

LeoMu1  24.01.2023, 14:09
@QueenChloe

Das meine ich auch😂 über den Haaren sieht allgemein schöner aus und direkt an den Ohren eher praktischer

Bild 2 weil:

es ordentlicher ausschaut. Das ist ein Fakt.

QueenChloe
Fragesteller

Muss man halt schauen was wichtiger ist ordentlich aussehen oder stylisch😅 findest du auch dass es schöner aussieht? Lg

Bild 1 weil:

mir das auf Bild 2 nicht steht.

QueenChloe
Fragesteller

Ich meine ja nicht das Modell sondern die Trage Art. Jeder glaubt hier irgendwie dass er zwischen den Modellen entscheiden muss 😅 ich habe keine gleichen Bilder gefunden ich meine nicht welches besser aussieht von beiden sondern welche Art sie zu tragen besser aussieht. Ob über den Haaren oder drunter. Lg

nasavo  24.01.2023, 15:45
@QueenChloe

das hat aber was mit der Optik zu tun. So ein Wollhaarband trägt man eigtl. nur über den Haaren so wie abgebildet und das andere Stoffhaarband trägt man nur so "vor" den Haaren wie abgebildet. Also ich würde beides auch nur wie jeweils abgebildet tragen. Aber da mir das untere nicht steht, würde ich es gar nicht tragen.

Bild 1 weil:

Finde, das sieht besser aus und hält wärmer.

QueenChloe
Fragesteller

Danke dir.