Stirnbänder bei jungs?

5 Antworten

Manchen steht es, aber bei manchen sieht es auch ziemlich bescheuert aus (sorry)

Auf dem Bild sieht es schon sehr stylisch aus, aber es gibt auch Jungs da wirkt das eher komisch und kindisch... Musst einfach schauen ob es dir steht, ist bei jedem anders😉

Mir gefällt es nicht so. Wer es tragen will soll es aber natürlich tun.

Joa sieht chillig aus.

Ich selber finde sowas aber unbequem. Aber eigentlich ist es stylisch

ichfragenurok
Fragesteller

Mhh.... Überleg mir sowas anzuschaffen. Mal sehen was hier noch bei rumkommt

verdeckt ja völlig den Undercut....

Macht das Ding irgendeinen praktischen SINN?